Skip navigation

Mag. Beatrix Kastrun

Juristin, Dipl. Trainerin, Eingetragene Mediatorin, Reteaming-Coach, Systemische Organisationsberaterin nach Heidelberger Schule, Zertifikat Weiterbildung Systemische Therapie/Beraterin und Familientherapeutin (hsi), Lehrende Systemische Mediation (SG)

Arbeitsschwerpunkte:

Managementtrainerin (Führung, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung). Schwerpunkte: Führung, Coaching, Rhetorik, Argumentationstechnik, Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, Präsentationstechnik, Teamarbeit, Kundenorientierte Kommunikation, Kommunikation am Telefon und im Service, Konfliktmanagement, Persönlichkeitstraining und Bewerbungstraining, kreative Arbeitstechniken, Zeit-, Selbst- und Stressmanagement.sowie Mediation.
In eigener Praxis führe ich Karriereberatungen, Coaching, Fortbildungen und Seminare durch. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt in der Ausbildung der KonfliktlotsInnen und MediatorInnen.

Was mir wichtig ist:

Ich begleite mit viel Freude Menschen, die dabei sind, ihr Leben zu verändern und Neues zu integrieren. Bei meiner Arbeit bekomme ich viel: Vertrauen, Ehrlichkeit, offene Worte und Wertschätzung. Dafür gebe ich auch etwas zurück: Meinen persönlichen Einsatz! Ich bin offen, aufmerksam, bestrebt zuzuhören und  mich einzufühlen. Und dabei bin ich parteiisch: Ich ergreife offen Partei  für Unausgesprochenes, für noch nicht gelebte Bedürfnisse und für die Umsetzung ungelebter Möglichkeiten.