Mag. Beatrix Kastrun

Juristin, Dipl. Trainerin, Eingetragene Mediatorin, Reteaming-Coach, Systemische Organisationsberaterin nach Heidelberger Schule, Systemische Psychotherapeutin i.A.

 

"Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast. Wenn Du etwas Anderes haben willst, musst du etwas Anderes tun! Und wenn das, was du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig Anderes – statt mehr vom gleichen Falschen."(Paul Watzlawick)

 

Arbeitsschwerpunkte:

Managementtrainerin (Führung, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung). Schwerpunkte: Führung, Coaching, Rhetorik, Argumentationstechnik, Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, Präsentationstechnik, Teamarbeit, Kundenorientierte Kommunikation, Kommunikation am Telefon und im Service, Konfliktmanagement, Persönlichkeitstraining und Bewerbungstraining, kreative Arbeitstechniken, Zeit-, Selbst- und Stressmanagement.sowie Mediation.
In eigener Praxis führe ich Karriereberatungen, Coaching, Fortbildungen und Seminare durch. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt in der Ausbildung der KonfliktlotsInnen und MediatorInnen.

Was mir wichtig ist:

Ich begleite mit viel Freude Menschen, die dabei sind, ihr Leben zu verändern und Neues zu integrieren. Bei meiner Arbeit bekomme ich viel: Vertrauen, Ehrlichkeit, offene Worte und Wertschätzung. Dafür gebe ich auch etwas zurück: Meinen persönlichen Einsatz! Ich bin offen, aufmerksam, bestrebt zuzuhören und  mich einzufühlen. Und dabei bin ich parteiisch: Ich ergreife offen Partei  für Unausgesprochenes, für noch nicht gelebte Bedürfnisse und für die Umsetzung ungelebter Möglichkeiten.