Gabriele Dahn

Dipl.-Sozialpädagogin FH, Systemische Therapeutin SG, Dozentin für Systemische Beratung (SG), Systemische Supervisorin, Suchttherapeutin VDR

 

„Auf die Dauer der Zeit, nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an.“

Marc Aurel

  

Langjährige Berufserfahrung in der Jugendhilfe, der Wohnungslosenhilfe sowie in einer Suchtberatungsstelle.

Seminarangebote für Betriebe zum Thema „Alkohol- und Suchtprobleme am Arbeitsplatz.“

Seit 2012 in eigener Praxis tätig. www.gabriele-dahn.de

 

Wichtig ist mir ...

Meine Überzeugung ist, dass Menschen sich wünschen und dazu in der Lage sind, über ihr Leben selbst zu bestimmen, sich weiter zu entwickeln und selbstverantwortlich zu handeln. Veränderung geschieht vom Inneren zum Äußeren. Dafür biete ich meine Unterstützung an.

Arbeitsschwerpunkte:

Einzeltherapie, Gruppentherapie, Supervision, Teamentwicklung, Coaching, Seminarangebote. Begleitung in Krisen, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Burn-Out/Life-Work-Balance, Sucht, Co-Abhängigkeit, Ess-Störungen.